Vorsicht Bissig
Vorsicht Bissig
Vorsicht Bissig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gilden Forum von Vorsicht Bissig
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Item Wiedrherstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 41
Ort : Frankfurt Main

Item Wiedrherstellung Empty
BeitragThema: Item Wiedrherstellung   Item Wiedrherstellung EmptyDi Dez 01, 2009 2:51 pm

Du hast einen oder mehrere Gegenstände verloren? Vielleicht können wir euch helfen, den Gegenstand zurückzuerhalten. Damit ihr wisst, in welchen Fällen in der Regel etwas ersetzt wird, haben wir folgende Übersicht für euch zusammengestellt.

OTR steht für „One Time Reimbursement“. Dies ist die einmalige Wiederherstellung, die nur ein Mal pro Account möglich ist.


Grund d. Verschwindens Wiederherstellung möglich?

Betreff

Schutzrolle beim Upgrade oder Sockeln vergessen OTR


Verlorener Gegenstand
Item gelöscht OTR


Verlorener Gegenstand
Item beim NPC verkauft OTR


Verlorener Gegenstand
Premium Item gelöscht Ja


Verlorener Gegenstand
Premium Item beim NPC verkauft Ja


Verlorener Gegenstand
Charakter gelöscht Innerhalb von 3 Tagen nach Bemerken der Löschung muss die Wiederherstellung beantragt werden. Technisch ist die Wiederherstellung nach 30 Tagen nicht mehr möglich.



Charakter gelöscht
Verschwinden des Items durch einen eindeutig nachvollziehbaren technischen Fehler Ja

Verlorener Gegenstand
Rollback : Bei einem Rollback wird die Itemdatenbank auf einen älteren Stand zurückgesetzt. In der Regel springen die Gegenstände beim Rollback nur auf einen vorigen Besitzer zurück und ggf. gezahltes Penya wird auf den alten Stand gesetzt. Es sollte also gar kein Verlust vorliegen. Wenn wir dennoch einen Verlust nachvollziehen können, erstatten wir die verlorenen Gegenstände.

Rollback
Durch das Handelsfenster weggehandelte Gegenstände, darunter zählen Fälle wie Betrug, Ausleihen, nicht eingehaltene Abmachungen, versehentlich falscher Charakter, usw.

Nein. Solltet ihr Opfer eines Betrugsfalles werden, so erstatten wir keine Gegenstände, Penya oder GPs. Wenn ihr uns aussagekräftige Screenshots zusendet, erhaltet ihr zwar nichts zurück, doch wir gehen zumindest gegen den Betrüger vor.

Allgemeine Betrugsmaschen

Betrug
Item zu billig im Shop eingestellt Nein, der Gegenstand geht mit dem Verkauf in den Besitz des anderen Spielers über. Wir können hier keine Gewährleistung anbieten. Überprüft deswegen immer sorgfältig den Preis.


An falschen Empfänger per Post geschickt Schreibt den Charakter per Post nocheinmal an, vielleicht ist er so freundlich und schickt den Gegenstand zurück. Ist der Charakter inaktiv, werden die Gegenstände nach 15 Tagen gelöscht. Nur für gelöschte Gegenstände ist dann OTR anwendbar. Wird der Gegenstand vom anderen Spieler aus dem Briefkasten genommen, geht er in seinen Besitz über.

Post
An falschen Empfänger gehandelt Nein, der Gegenstand geht mit dem Abschließen des Handels in den Besitz des anderen Spielers über. Wir können hier keine Gewährleistung anbieten. Überprüft deswegen immer, mit wem genau ihr handelt.

-
Penya verloren Nein


-
Petleben verloren Nein. Sorgt bitte dafür, dass eure Pets immer ausreichend gefüttert sind.


-
Pet tot, letztes Petleben verloren OTR


Pet
Erfahrungsstufen (Levels) verloren Nein


-
Event Reskill aus Versehen eingesetzt Nein


-
Account wurde ausgeplündert Lese dir hierzu unseren Guide Ich wurde gehackt, was nun? durch.


-


Wenn euch ein Gegenstand fehlt und er laut der Tabelle wiederhergestellt wird, schickt uns eine E-Mail an [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] und wählt den passenden Betreff. Füllt bei jeder neuen E-Mail folgendes Formular aus.


gPotato ID:
Betroffene Charaktere:
Server:
Gegenstand:
Ungefähres Datum, als der Gegenstand verloren ging:
OTR für diesen Account benutzen (ja/nein):


Diese Ankündigung soll den Kundensupport ein wenig transparenter für euch machen. Es sind die Regeln nach denen wir Gegenstände erstatten. Beachtet bitte, dass wir uns vorbehalten, die Wiederherstellung zu verweigern. Wir werden euch aber stets helfen, so gut es uns möglich ist. Wir müssen jedoch jeden verschwundenen Gegenstand vorher in der Logs ausfindig machen und können ihn erst dann wiederherstellen. Je genauer ihr eure Angaben macht, desto leichter ist die Untersuchung für uns und desto schneller erhaltet ihr Antwort.
Nach oben Nach unten
https://vorsichtbissig.forumieren.de
 
Item Wiedrherstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vorsicht Bissig :: Kontakt zu Gpotato-
Gehe zu: